2012 Crafter 2.0tdi Klima lüfter kein strom

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
daviddittmann
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 28 Feb 2018 21:09

2012 Crafter 2.0tdi Klima lüfter kein strom

#1 

Beitrag von daviddittmann »

 Themenstarter

Hallo Leute.

Ich hatte ja vor kurzem mir einen Crafter 2.0tdi zugelegt .
Der ist jetzt in der werkstatt um die Klima zu checken und da kam raus das das ober kühl Rohr lose war.
Die anlage ist jetzt befüllt aber schaltet sich immer wieder ab und der Lüfter für die klima vorne im grill hat keinen strom.
Auch soll der Kompressor nicht vollen druck bringen.

Ich muss jetzt erstmal warten welche Stellungnahme der Verkäufer nimmt bevor die werkstatt weiter grünes licht bekommt.

Hättet ihr sonst noch eine idee wo ich suchen könnte?
MFG David
Antworten