Welches Radio mit BT passt in den Sprinter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Welches Radio mit BT passt in den Sprinter

#16 

Beitrag von gonzlav »

Hallo Tobi,
das Sprintertreffen 2018 wäre für Dich sicher sehr informativ gewesen ( leider vorbei ) es waren ca. 15 Selbstausbauer da, und Jeder hat sein eigenes Konzept da kann man richtig gut Infos holen, und Jeder war bereit sein Erfahrung mit dem Anderen zu tauschen.
Schau mal die You Tube Filme von " destagge " Michael an, wie Er seinen Sprinter ausgebaut hat, absolut geile Ideen die weit über ein Standart Womo hinausgehen.
Einzelne Bilder bringen nicht viel man muss das Fahrzeug als ganzes sehen, wenn ich fertig bin versuche ich mal was ähnliches zu machen wie destagge mit seiner Roomtour auf You Tube.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Dome
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 25 Jun 2018 16:16

Re: Welches Radio mit BT passt in den Sprinter

#17 

Beitrag von Dome »

Wenn ich mal reingrätschen darf:

Was ich mich frage ist folgendes: Bei dem Xtrons (http://xtrons.com/pb78m245p-android-8-o ... -benz.html wird angegeben, dass es für den Sprinter BJ 2006 bis 2012 passt. Was ist denn mit den Baujahren danach? Kann mir nicht vorstellen, dass es plötzlich nicht mehr klappen sollte.
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Welches Radio mit BT passt in den Sprinter

#18 

Beitrag von gonzlav »

Hallo Dome,
von den Abmessungen passt es sicherlich, da hat sich nichts geändert.
Die Stecker sind auch gleich.
Ich hatte einen 906 Bauj 2006 und jetzt einen 2017er ich habe mit der Radioanbindung keinen Unterschied festgestellt, außer das mein Kenwood mit ACV Interface viel besser funzt und ich mit DAB z.B.. Schwarzwaldradio in ganz Deutschland supergeil empfange.
Natürlich bringt DAB im Ausland nicht viel, da höre ich die gute Musik vom Stick.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Antworten