Welches Radio mit BT passt in den Sprinter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
Sprinter-Tobi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 05 Jun 2018 11:49
Wohnort: Aalen

Welches Radio mit BT passt in den Sprinter

#1 

Beitrag von Sprinter-Tobi »

 Themenstarter

Hallo Sprinterfreunde,

dies ist mein erster Beitrag hier! :D
Kurz zu mir: Ich bin Student und habe meine halbe Jugend auf einen Sprinter gespart. Nun habe ich mir im März diesen Jahres meinen Traum erfüllt und einen 316 CDI BJ 09 mit 117000 km gekauft und möchte den zum Wohnmobil umbauen.

Jetzt will ich ein Radio mit Bluetooth einbauen. Bei mir ist das Standardgerät ohne Schnickschnack verbaut.
Kann mir jemand einen Tipp geben welche Geräte in den Radioslot passen, ohne dass es unschöne Spalten gibt?
Ich habe mir ein Radio in dieser Art vorgestellt: https://www.amazon.de/dp/B074SQNYJ7/?co ... _lig_dp_it
Was habt ihr so verbaut?

Des weiteren bin ich daran interessiert wie ich die Standardaudio-Qualität kostengüsntig steigern kann.
Zuletzt geändert von Sprinter-Tobi am 05 Jun 2018 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mercedesser_316CDI
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 10 Mär 2018 20:45

Re: Welches Radio mit BT passt in den Sprinter

#2 

Beitrag von Mercedesser_316CDI »

Hallo,

wieso willst kein Doppel-Din - gleich mit Navi auch?

Ich habs jetzt ein paar Monate drinnen - und das Navi hat sich bei der Russlandreise sehr bewährt.
Kann auch noch eine Rückfahrkamera anschliessen - das ist mein nächstes Projekt.
benzliche Grüße
Hannes
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1826
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Welches Radio mit BT passt in den Sprinter

#3 

Beitrag von hljube »

MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513