Schiebefenster für Heckscheibe?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
helgaaah
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 14 Jan 2018 10:00

Schiebefenster für Heckscheibe?

#1 

Beitrag von helgaaah »

 Themenstarter

Hallo,
suche schon seit einiger Zeit im Netz - leider erfolglos.
Kennt jemand ein Schiebefenster, das für die Scheiben in der Hecktüre geeignet ist? Also einerseits ein kompletter Austausch, wie es auch bei den seitlichen Fenstern in der 2. Reihe angeboten wird? Oder alternativ eine Möglichkeit, ein Schiebefenster in die vorhandene Scheibe einpassen zu lassen?

Freue mich über jegliche Ideen und Ansätze zum weitersuchen!

Viele Grüße, Thomas
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

Re: Schiebefenster für Heckscheibe?

#2 

Beitrag von . Guido QQ »

...mein Traum wäre ja noch viel mehr ein oben anscharniertes Klappfenster. Dann könnte man bei Regen lüften...
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
Johan Turbo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 02 Aug 2010 11:06
Wohnort: Belgien

Re: Schiebefenster für Heckscheibe?

#3 

Beitrag von Johan Turbo »

. Guido QQ hat geschrieben: 20 Apr 2018 23:11 ...mein Traum wäre ja noch viel mehr ein oben anscharniertes Klappfenster. Dann könnte man bei Regen lüften...
Ich auch, aber schliessen nicht vergessen vor dem Fahrt.
Eine geoffnete Hechsheibe wirkt wie ein Staubsauger.
Antworten