Audio 15 Selbstabschaltung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Audio 15 Selbstabschaltung

#16 

Beitrag von gonzlav »

Hallo,
könnte es auch sein, wenn der Zündschlüssel in Stellung 1 ( siehe Bedienungsanleitung Seite 129, 316 CDI Bauj.2017 ) das Radio nicht nach 20 min ausschaltet.
Für mich hat sich das Problem erledigt, allerdings funzt mein Kenwood auch nur ab Stellung 1 oder höher.
Ich habe es aber langsam unter Kontrolle, zbs. ich stehe an der Bahnschranke stelle meinen Motor ab, ich drehe den Zündschlüssel von Stellung 2 auf 1 nicht auf NULL, der Motor geht aus das Radio läuft weiter, beim erneutem Starten dreh ich den Schlüssel einfach kurz auf Stellung 3 Motor läuft und Radio geht nicht aus.
Bei einer Startzeit beim Kenwood von ca.35 sec. wird so eine Unterbrechung schon lästig.
Zudem startet der Sprinter eigentlich automatisch, einmal ganz kurz Stellung 3 dann macht der Anlasser sein Werk alleine ( Kein Start/Stopp).

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Antworten