LOW Range

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Schaubi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 575
Registriert: 02 Jan 2017 17:13
Wohnort: Linz Österreich

LOW Range

#1 

Beitrag von Schaubi »

 Themenstarter

Hallo

Hab mir kürzlich einen 315 4x4 Bj 2008 gekauft, bei Zündung ein leuchtet Low Range in den Armaturen. Dort wo normalerweise der Schalter sitzt ist aber keiner, auch keine Blindabdeckung, es kommt da ein Telefonkabel raus. Meine Frage, wenn er ein beleuchtetes Symbol Low Range hat müsste er es auch tatsächlich haben. Kann ich das am VTG erkennen? Danke für Eure Hilfe.

Lg

aus Ö Andi
316 4x4 ZG3 L3H2 Camper mit Aufstelldach Delta 18 Zoll
Schaubi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 575
Registriert: 02 Jan 2017 17:13
Wohnort: Linz Österreich

Re: LOW Range

#2 

Beitrag von Schaubi »

 Themenstarter

Kurzes update, war heute bei MB um eine Ausstatungsliste. Hat kein Low Range, ist bei manchen aber als Anzeige in den Armaturen so wie bei mir.

Lg

Andi
316 4x4 ZG3 L3H2 Camper mit Aufstelldach Delta 18 Zoll
Antworten