Sprinter 316 NGT Gebrauchtkauf - Tipps?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Fabi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mär 2018 00:40

Sprinter 316 NGT Gebrauchtkauf - Tipps?

#1 

Beitrag von Fabi »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin was das Thema Sprinter angeht mit meinen 21 Lebensjahren noch komplett unerfahren. Daher meine Frage an euch - auf was sollte ich beim Gebrauchtkauf des oben genannten Modelles achten? Die meisten Problem Fälle sind nur zu Diesel Fahrzeugen geschildert und für mich auch nur ein begrenzter Anhaltspunkt. Deshalb würde ich mich freuen wenn Ihr mir ein paar Punkte nennen könnt, die auch ich als Laie prüfen kann um mir zumindest ein Teil von unschönen Überraschungen zu ersparen.

Danke im Voraus,
Fabi
Antworten