Crafter Kasten Cockpit Innenraumbeleuchtung -> Leseleuchte

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
GS-LI-ASLAN
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 2017 04:43

Crafter Kasten Cockpit Innenraumbeleuchtung -> Leseleuchte

#1 

Beitrag von GS-LI-ASLAN »

 Themenstarter

Hallo Freunde,

ich habe einen BJ 2012 Crafter mit der einfachen Innenraumbeleuchtung verbaute Version.
Ich habe mir im Ebay den großen Model mit den Leseleuchten gekauft. Zwar ist das von einem Mercedes ausgebaut worden aber ich hoffe das is egal.
Nun, die Anschlüsse sind nicht passend. Und die große Leuchte hat Taster. Denke es wird über den STGR laufen.
Meine Frage ist, hat das jemand schonmal gemacht oder weiß jemand wie es am besten geht...?

Ich danke für eure Hilfe.
GS
Antworten