Sicherungen im Crafter Bj. 2015

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Iglmoos
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 112
Registriert: 12 Nov 2014 17:03

Sicherungen im Crafter Bj. 2015

#1 

Beitrag von Iglmoos »

 Themenstarter

Könnte mir bitte jemand eine Übersicht der Sicherungsbelegung für den Crafter Bj. 2015 an meine mail-adresse mail@hdassel.de schicken. (Ich gehe davon aus, dass sich der Achleitner Crafter in dieser Beziehung nicht wesentlich vom normalen unterscheidet)

Ich sitze in Nordargentinien und habe meine Liste in den Orkus geschickt. Schön blöd, aber shit happens.

Danke schonmal,
Grüße, Hartmut
Achleitner Crafter Bj. 2/2015 (kurzer Radstand, Normaldach)
Umbau zum Reisemobil mit Aufstelldach
Antworten