Armlehnen - T1N vs. NCV

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Armlehnen - T1N vs. NCV

#1 

Beitrag von Darth Fader »

 Themenstarter

Ich bin nun etwas mehr und auch mal länger mit "dem Dickerchen" unterwegs und wünschte mir am Standardsitz endlich mal eine vernünftige Armlehne.
Sowas, wie es beim guten, alten Vor-2006-Sprinter verbaut wurde. Einmal den Anschlag eingestellt und die Position passt immer wieder.
Mich nervt dieses ewige "Runterklappen > Raststufe 1 > noch zu niedrig > Raststufe 2 > auch nicht > Raststufe - oops, das war zu weit hoch also von vorne...
Dank des Durchstiegs in den Fahrgast- & Wohnbereich nutze ich mittlerweile die Fahrertür extrem selten, dafür die Armlehne recht oft.

Hat das schonmal wer umgebaut?
Ich bin ja nicht der Einzige, den das nervt... :mrgreen:
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Antworten