Sprinter 315 cdi springt nicht an nach motorwechsel

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Sprinteradek
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2017 23:08

Sprinter 315 cdi springt nicht an nach motorwechsel

#1 

Beitrag von Sprinteradek »

 Themenstarter

Moin bin neu hier im forum und habe ein Sprinter 906 315 cdi der nicht startet.
Ich habe mich schon überall durchgelesen doch leider keine infos bekommen.
Jetzt zu mein problem: mein sprinter 315 cdi hatte ein motorschaden, ich habe ein überholten motor besorgt und eingebaut doch leider springt er jetzt nicht an.
Im fehlerspeicher habe ich kurbelwellensensor signal fehlerhaft drin. Sensor ausgetauscht gegen neuen fehler noch da. Spritze ich jedoch bremsenreinger rein läuft der motor.
Synchronisation fehlerhaft schmeißt der immer als fehler.
Antworten