Ich meinte eher an die Technik der AG wenden, der Meister vor Ort ist scheinbar unfähig und unwillig. Wenn ich ich der verkürzten FIN ins EPC gehe finde ich keine Einschränkung bezüglich bis/ ab FIN und technisch hat sich am Fahrwerk auch nichts geändert.MAC_MUC hat geschrieben:bei MB war ich schon.
Der KD-Berater soll mal in seine Programme schauen und eine, leider kostenpflichtige, Bescheinigung über HeBeO beantragen. Alternativ kannst Du Dich an Maastricht wenden und darüber eine technische Anfrage stellen/ Bescheinigung beantragen.
Unfähigkeit! s. Oben.MAC_MUC hat geschrieben: Er meinte auch, daß er gar nicht nachsehen kann, welche Teile man benötigt, da er hierfür die Fahrgestellnummer eingeben muß und da es das C15 Fahrwerk erst
beim Mopf gibt, sind bei meiner Fahrgestellnummer nur die "normalen" Federn gelistet.
Dass die bei Deinem nicht auftauchen ist normal da das System nach FIN selektiert. Nimmt man dagegen den SA-Filter raus bekommt man alle verbaubaren Teile angezeigt bis bzw. ab dieser FIN sofern es dazu eine Einschränkung gibt.
Fragen kostet zunächst nichts nur musst du auch hier einen pfiffigen/ fähigen Prüfer finden denn nicht jeder darf eine solche Einzelabnahme durchführen.MAC_MUC hat geschrieben: Die Idee mit dem TÜV hatte ich auch schon. Evtl. sowas wie ein Einzelgutachten. Versuchen kann man es es ja mal, aber da sehe ich schwarz.
Was soll ich sagen? Ich will das Fahrwerk vom Mopf in meinen einbauen. Ob sich darauf einer einläßt?
Gib mir mal die FIN über PN dann schaue ich mir das mal direkt darüber an.
Die, weiter oben, genannten Teile sind tatsächlich von einem Mopf.