Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Kinder wie die Zeit vergeht... aber mein alter Sprinter läuft "leider" immer noch wie verrückt, wenn ich mir Ende diesen Jahres einen neuen holen würde, wäre er gut 3 Jahre alt, wenn 2018 ein neuer käme :
Stand 11/2012:
Sprinter_08/15 hat geschrieben:...war heute in U-türkheim und hatten eine heiße Diskussion über den NCV3 in Sachen Mopf & Laufzeit...
Stand heute soll der NCV3 bis 2018 laufen.
Oder legt Mercedes vorher nach, wenn VW im 4Q 2016 etwas eigenes bringt?
Ui, wenn VW in Polen baut ist die Frage ob Düsseldorf und Ludwigsfelde beide erhalten bleiben.
Man sollte dann aber überlegen, wenn man X18er Fahrer ist, ob man nicht kurz vor dem Modellwechsel sich noch schnell einen 6 Zyl. sichert. Wer weiß ob es die beim Neuen dann einen geben wird.
laut meiner relativ sicheren Quelle wird es KEINEN 6 Ender bei der nächsten Sprinter Generation mehr geben.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Hans hat geschrieben:Die Veekaufszahlens sind nach wie vor bestens, warum sollten sie sich auch beeilen !
Dem stimme ich voll zu, zumal sie jetzt den 4x4 auch in den USA verkaufen und die sind auf den scharf wie Nachbars Lumpi. Fragt sich, ob dort Preis und Verkaufszahlen wirklich das halten, was sich die Händler versprechen...
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
bikeraper hat geschrieben:.. ist die Frage ob Düsseldorf und Ludwigsfelde beide erhalten bleiben...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der nächste noch aus Düsseldorf kommt. Wäre zwar sicher für das Werk brutal, aber dort ist jetzt schon alles total zugebaut - 2 stöckige Produktion etc.
Wenn VW dann über Polen auch noch den Preis selber bestimmen kann, wird man bei Mercedes doch sicher auf der grünen Wiese (mit Renault?) etwas ganz neues hochziehen, alleine schon weil die Umrüstung in Düsseldorf ja gar nicht parallel zur laufenden Fertigung geht. So gesehen müsste es doch hinter den Kulissen schon bald Vorbereitung geben...?
Jetzt macht mal den Düsseldorfern nicht soviel Angst.
Wie wir bei der Werksführung gehört haben ist noch Luft nach oben, und wenn die Crafters dort nicht mehr gemacht werden müssen noch mehr.
Schönen Gruß von Thomas der sich heute seinen neuen 319er bestellt hat!!!!
(Liefertermin Anfang 2018)
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Hm, ein Werk in den USA. Die Amis mögen aber keine 4 Zyl. Der Sprinter wird IMHO jetzt da drüben schon nur mit dem 6 Zyl. entweder als Otto oder Diesel verkauft. Ein starkes Argument, dass er hier früher oder später auch wieder zu bekommen sein wird.
bikeraper hat geschrieben:Hm, ein Werk in den USA. Die Amis mögen aber keine 4 Zyl. Der Sprinter wird IMHO jetzt da drüben schon nur mit dem 6 Zyl. entweder als Otto oder Diesel verkauft. Ein starkes Argument, dass er hier früher oder später auch wieder zu bekommen sein wird.
Niemals in der EU.
Schon jetzt wird man geächtet wenn man mit einem 6 Zylinder Geländewagen seine Kinder von der Schule abholt.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
...ach wichtiger ist das mal ein paar Millionen in die Lackiererei investiert wird, evtl. bekommen wir dann auch ein soliden Renault Standard beim Lack. Wo schon die Motoren von den Franzosen für den Vito kommen.
ich denke die sollten das Geld in eine Verzinkerei investieren und den gesamten Sprinter gegen Rost schützen. Dann würde der Absatz sicher deutlich steigen.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.