Kabeldurchführung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
xxspeedxx
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 09 Mär 2013 19:11

Kabeldurchführung

#1 

Beitrag von xxspeedxx »

 Themenstarter

Hallo
Ich habe ein kleines/ großer problem
Ich habe einen Sprinter Bj 01/2012 Pritsche
Ich habe mir letzte woche ein DVD Radio mit Rückfahr kamara gekauft, wie komme ich von den der Kabine raus????
Ich muss ja ein Chinchkabel vom Radio ans Heck verlegen.....( Gibts da vorgesehene öfnnung???????????)
Dan im voraus
klaus_25TDI
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 09 Sep 2012 20:52

Re: Kabeldurchführung

#2 

Beitrag von klaus_25TDI »

Hallo xxspeedxx,

im Fahrersitzkasten ist ein Durchbruch der mit einem Gummisack nach unten offen ist. Von dort kannst du am Leiterrahmen entlang, dein Kabel zum Heck Verlegen.

mfg
Klaus
xxspeedxx
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 09 Mär 2013 19:11

Re: Kabeldurchführung

#3 

Beitrag von xxspeedxx »

 Themenstarter

Also muss ich quasi den fahrer sitz ausbauen??? oder kommt man so ran?
marten318cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 450
Registriert: 03 Dez 2006 18:04
Wohnort: Pritzwalk / Falkensee

Galerie

Re: Kabeldurchführung

#4 

Beitrag von marten318cdi »

Wenn man das Kabel ordentlich verlegen will sollte man den Sitz ausbauen
Ist auch kein Hexenwerk
Für Schreibfehler haftet mein iphone mit den supergroßen Tasten!! :-)
Seit 21 Jahren Sprinter
Benutzeravatar
Don
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 18 Jul 2018 13:22
Wohnort: AUT

Re: Kabeldurchführung

#5 

Beitrag von Don »

Hol ich nochmal raus....

Gibt es beim Bus/Kasten, im Heck, auch eine serienmäßige Möglichkeit Kabel durchzuführen :?:
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Kabeldurchführung

#6 

Beitrag von jense »

logisch, beim Kasten oben an der Wand Fahrerseite ist der Kabelkanal durch ganze Auto, da läuft der gesamte Kabelbaum nach hinten, dort über den Hecktüren zur anderen Seite rüber und auf beien Seiten nach unten zu den Leuchten und in die Türen und ggf. zur AHK.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jense für den Beitrag:
Don (16 Nov 2018 08:15)
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Benutzeravatar
Don
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 18 Jul 2018 13:22
Wohnort: AUT

Re: Kabeldurchführung

#7 

Beitrag von Don »

Ja, muss zur AHK, also durch den Boden. Da komme ich im hinteren Holm durch?
Wagen steht derzeit im Winterquartier, darum die Frage...
Antworten