Doppelsitzbank 2x Dreipunktgurt?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Doppelsitzbank 2x Dreipunktgurt?

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Doppelsitzbank für den Sprinter Baujahr 96 für vorne.

Ich habe mal bei eBay ein Bild gesehen mit Dreipunktgurt in der Mitte. Haben alle Doppelsitzbänke Dreipunktgurte vorne, oder gibt es noch welche mit Beckengurt?

Ich suche mit Dreipunktgurt.

Danke und Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#2 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi!

Weiß jemand, ob eine Doppel-Sitzbank vorne vom 2006er Sprinter in einer 96er paßt von den Verschraubungen und so?

Danke und Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

#3 

Beitrag von Lord »

Hallo Dennis,

Sitzbank bis 2006 sollte bei dir passen musst halt dein Bodenmatte ausschneiden oder auch eine neue holen (ebay). Die Muttern für die Sitzkiste sollten im Boden sein. Zum 3 Punktgurt wüste nicht das es die ohne 3Punkt gibt. Den Gurtstraffer (Sprengsatz) schließt du einfach nicht an sonst brauchst du ein neues Airbagsteuergerät.

MFG Björn
Antworten