cleans0r hat geschrieben:so, ich habe letztes Jahr meinen LT 28 SDI mit Hilfe einer Anleitung mit einem Tempomat versehen, angeschlossen, freischalten lassen, funktioniert.
da ich jetzt öfter mit nem Hänger unterwegs bin, sind mir die 75PS etwas zu mager und nun soll ein neuer her: BJ2002, 2,8l, 156PS - doch leider hat er keinen Tempomaten, auf wechen ich sehr ungern verzichten will.
meine Frage nun:
sind die Pins auf den Steuergeräten gleich, sprich: kommen die Signalgeberkontakte im Steuergerät an die gleiche Stelle oder benötige ich ne neue Anleitung?
lg jo
Beim 158ps AUH motor ist das ein bisschen Anders, das Motorsteuergeraet sitzt hinterm Mittenkonsole (Zigarettenzuender) und die Verkabelung ist auch anders. Die Kabeln gehen im 40-fach Stecker, das ist Stecker 2, von links gezaehlt.
Pins:
gr 40/1
bl 40/27
sw 40/25
gn 40/40
ge 40/1
ro ist Zuendungsplus, ich habe der vom Radio genommen. Ich habe die Tempomat beim Werkstatt erst Freischalten lassen, wenn das Verkabeln fertig war hat das direkt funktioniert.War damals da fuer Diagnose und die haben das gleich gemacht, obwohl damals nuer die Hebel ohne Kabeln eingebaut war.
gruss, Jeroen