Wenn "er" denn da ist?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#16 

Beitrag von Arne »

@ Hans,

die baue ich dann in den nächsten 218 ein ! :D :D :D :D :D

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#17 

Beitrag von Rennsprinter »

Auf der HP von Goldschmitt habe ich keine Vollluftfederung für den neuen Sprinter gefunden :cry: Wo habt Ihr denn das gesehen ? :roll:
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#18 

Beitrag von Arne »

@ rennsprinter,

nachdem ich den Thread von rossi, glaube ich, gelesen habe, habe ich dort angerufen ! :D

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#19 

Beitrag von Rennsprinter »

Muss da immer noch das ESP ausser Betrieb gesetzt werden ? Falls ja, wäre das nichts für mich :cry: Dafür ist mir das ESP zu wertvoll, habe ich schon öfters in Anspruch genommen. :roll:
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#20 

Beitrag von Arne »

@ rennsprinter,

laut telefonischer Auskunft, bleibt das ESP erhalten ! :D :D :D

Mir geht es auch so, wie Dir, sollte das ESP rausfliegen, brauch ich die Luftfederung auch nicht ! :D :D :D :D

Arne
209 aus Überzeugung
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#21 

Beitrag von ItalienSprinter »

Ciao @ alle!

Also esp ist bei mir auch ein unbedingtes MUß,damit kann man sich einfach besser auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren , hat bisher einwandfrei gefunzt bei mir, möchte ich auf keinen Fall mehr missen! Und die Luftfederung ......naaaaja,,,,,,, hatte vor einiger Zeit den 416er (16sitzerBus) und auch den IVeco (20sitzerBus),jeweils mit Luftfederung hinten,auf diversen Langstrecken in den Händen, und wenn ich ehrlich bin ......die Extrakosten wärs mir auf alle Fälle nicht wert, vom Fahrkomfort her gesehen,is halt meine Meinung :P :P :P
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
JamesSlight
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2020 07:19

Re:

#22 

Beitrag von JamesSlight »

TK-2006 hat geschrieben: 04 Jun 2006 17:48
sternchen01 hat geschrieben:Hallo Tobi,

ich denke das "GN" wohl Gute Nacht heißen soll.... :D

gruß

Dirk

Aso, es gibt auch ein Internet-Game wo ich mitspiele und das heißt auch GN!!!

Naja ok jetzt weiß ichs :D :D :D
Ja, ich spiele auch das Spiel GN: One Piece Grand Cruise. Ein lustiges Spiel für Kinder und ich liebe es, meine Zeit damit zu verbringen. aber hier ist das Spiel Wortspiel, GN normalerweise Gute Nacht, sonst nichts.
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Wenn "er" denn da ist?

#23 

Beitrag von Darth Fader »

..."die goldene Schaufel 2020" geht an...
...JamesSlight.

Herzlichen Glückwunsch.
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Gelöschter User

Re: Wenn "er" denn da ist?

#24 

Beitrag von Gelöschter User »

hmmm, :?:

NCV ist doch ein ganz anderer Sprinter und gehört nicht in diese Rubrik des T1N, den Rest mag ich nicht kommentieren. 8)

Gruß
Jo
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Wenn "er" denn da ist?

#25 

Beitrag von Mopedfahrer »

Der letzte Eintrag, auf dem JamesSlight geantwortet hat, ist aus dem Jahr 2006 :shock:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten