CDI 316 pfeift

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1757
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Galerie

Re: CDI 316 pfeift

#16 

Beitrag von viszlat »

Wie kann mann das Pfeifen definieren?,

Bei mir ist das eher ein schnaufen, unter Last .
Das erste mal bei viel Wärme in Kroatien am Berg (35-40° in der Sonne)aufgetreten. 80 000 km Laufleistung, seither immer unter Last, soll wo der Viskolüfter sein .Kommt mir bei den jetztigen Temperaturen aber komisch vor.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Soßenlöffel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 165
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: CDI 316 pfeift

#17 

Beitrag von Soßenlöffel »

Neuerdings ist es bei mir ein Pfeifen mit etwas stottern... Hört sich an wie der alte Vorwerk Staubsauger mit dem meine Mama morgens um 6 Uhr gesaugt hat wenn ich voll im Bett gelegen habe.....
Die Macht ist die Kraft der 5 Herzen.........
Mankra
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 31
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: CDI 316 pfeift

#18 

Beitrag von Mankra »

Wann tritt es auf: Beim Beschleunigen, beim Fahren mit Motorbremse, beim gleichmäßigen Fahren?
www.bikestore.cc
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5476
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Re: CDI 316 pfeift

#19 

Beitrag von Rosi »

Bei meinem Kumpel kommt das Pfeiffen an dessen 216er aus 2002 mit 150 tkm erst, wenn es draußen richtig heiß wird (und er sicherlich auch die Klima dazu an hat). Mein 216er aus 2003 mit 75 tkm pfaucht jetzt eigentlich nur massiv, wenn ich die Klima bei der Affenhitze permanent eingeschaltet habe.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Gelöschter User

Re: CDI 316 pfeift

#20 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

@ Rosi
wir fahren mal ne rund übern Platz beim treffen,kannste mal hören was ich meine.
Antworten