Schaltplan für Sitzheizung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Benutzeravatar
Womo:Sprinter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 20 Feb 2013 15:56
Wohnort: 63791 Karlstein

Re: Schaltplan für Sitzheizung

#16 

Beitrag von Womo:Sprinter »

Sitzheizung funktioniert!

Bei meinem Bedienelement war unter der Leer-Blende der Schalter und die beiden Kontrollleuchten der BF-Sitzheizung vorhanden. Kabel verlegt, passender Stecker gekauft, anderes Ende gegen Masse; Fertig!

Um es perfekt zu machen hätte ich nun gerne die passende Schalterwippe "Sitzheitzung Beifahrer". Mercedes will, oder kann das Kleinteil nicht liefern...

Ich habe keine Lust das kpl. Bedienteil für 250€ zu ersetzen. hat jemand so eine Blende oder eine Bezugsquelle für diese Schalterwippe?


Gruß
Benutzeravatar
FreddyFreitörn
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 11 Okt 2015 20:28
Wohnort: Flensburg

Re: Schaltplan für Sitzheizung

#17 

Beitrag von FreddyFreitörn »

@ Womo:Sprinter: Hat sich wegen der Wippe etwas ergeben? Ich werde auch mal unter meiner Blende schauen :D Wäre ja super, wenn das klappt!
2010 316 4x4 ZG1 I = 4,364 L2H2
Querbett Höhenverstellbar
Wechselrichter & Induktionsfeld
200W PV, Starter- Aufbaubatterie (AGM) parallelgeschaltet (Setup ohne Booster)
6 Sitzplätze Eingetragen
Küche quer
2x30l Frischwasser
Wasser-, Luftstandheizung
Antworten