Neue Sitzbank in 2.Reihe

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Jack Bauer
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 21 Dez 2020 00:22

Neue Sitzbank in 2.Reihe

#1 

Beitrag von Jack Bauer »

 Themenstarter

Hallo,
ich schaue mich derzeit nach einem Sprinter t1n vor Facelift um und sehe immef nur Fahfzeuge mit nur einem Dreipunktgurt in der zweiten Reihe
Gab es vor Facelift schon Bänke mit integrierten Dreipunktgurten?

Wenn ich das richtig verstanden habe, unterscheiden sich die Bänke auch in der Art der Befestigung (mit Seitenlasche und ohne). Dabei haben die alten Fahrzeuge Laschen und die neueren (nach facelift??) keine.
Kann ich eine neuere Sitzbank ohne Lasche in ein älteres Fahrzeug einbauen.
Bitte helft mir, Licht ins Dunkle zu bringen.
Sollte es bereits irgendwo im Forum eine Antwort auf meine Fragen geben n, freiue ich mich auf einen link, denn ich habe wirklich gesucht.

Mit besten Grüßen
Chris
Antworten