Intervallscheibenwischer geht nur bei kaltem Innenraum

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Menkul
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13 Okt 2020 07:34

Intervallscheibenwischer geht nur bei kaltem Innenraum

#1 

Beitrag von Menkul »

 Themenstarter

Ich habe einen 216 CDI von 2004 und habe einen komischen Fehler. bei kaltem Innenraum geht der Scheibenwischerintervall einwandfrei, wenn ich länger fahre, und der Innenraum warm wird, fällt der Intervall komplett aus.
andere Stufen und Blinker gehen einwandfrei.

Gesucht habe ich hier im Forum ausgiebig, das brachte mich aber nicht weiter.. denke nicht das der Lenkstockhebel wärmespezifisch reagiert.... oder ? Eventuell ist es die Zentralelektronic ? irgendwas mit 11 Beinchen ? wo sitzt das Teil ?

oder übersehe ich etwas ?

Danke
216 CDI / 2004 La Strada Ausbau
Antworten