Rost an den Schwellern, Radläufen und Einstieg

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
lohbie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2020 07:09

Rost an den Schwellern, Radläufen und Einstieg

#1 

Beitrag von lohbie »

 Themenstarter

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, da ich an einen Sprinter James Cook gekommen bin (BJ1996 312D), wie die Jungfrau zu einem Kind.
Eigentlich ist mein Wohnmobil i. d. R größer (5to aufwärts - derzeit 7.5to), aber dieser Sprinter 312 fängt an mich zu interessieren.

Zum einen ist er trotz BJ 1996 wenig gelaufen, aber irgendwie hat der Rost am Blechkleid gut genagt.
Fahrwerk und Bodengruppe sind erstaunlich gut und m. E. nahezu rostfrei.

Ich wollte auf diesem Weg mal fragen, wie so Eure Erfahrung mit der Instandsetzung dieser Blechteile ist.

Viele Grüße

Lohbie
Benutzeravatar
Jan1
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 15 Apr 2014 22:48
Wohnort: Wien

Re: Rost an den Schwellern, Radläufen und Einstieg

#2 

Beitrag von Jan1 »

Suche betätigen, zum Beispiel viewtopic.php?f=1&t=23422&hilit=Schweller.
Angenehmen Tag, J @ N ‹(•¿•)›
316CDI 4x4 - 313CDI / T1N 903
Antworten