Ersatzteilnummer für Armaturenbrett Blende gesucht -erledigt-

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Ersatzteilnummer für Armaturenbrett Blende gesucht -erledigt-

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo!

Ein CS AMIGO stellt sich vor.

Erstzulassung 2003 und Ausgebaut von CS Reisemobile in Henstedt Ulzburg.

Es handelt sich um einen Sprinter 903.6 Modell 313 CDI mit 129Ps Maschine und Sprint Shift Automatik.

Leider haben der oder die Vorbesitzer das Fahrzeug sehr vernachlässigt, so dass etliche Arbeiten von Nöten sind.

Nun zu meiner Frage: Im Armaturenbrett gibt es ein Fach, in das bei aufgerüstetem Zuheizer die Schatluhr eingebaut werden kann.

Dieses Loch ist leider offen und es soll verschlossen werden.

Leider ist unsere Mercedes Niederlassung nicht in der Lage anhand des Teilekataloges die Artikelnummer zu ermitteln.

Es wäre schön, wenn Jemand das mal rausnehmen und die Nummer abschreiben könnte.
P6220013.JPG
P6220013.JPG
Vielen Dank! Amigo313
Dateianhänge
P6220014.JPG
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 30 Jun 2020 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 175
Registriert: 22 Jun 2018 21:15
Wohnort: Kirchlinteln

Re: Ersatzteilnummer für Armaturenbrett Blende gesucht

#2 

Beitrag von Kalanahanitzna »

Moin!

Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen (außer dir zu sagen, dass sich dort keine Blende, sondern ein kleines ABlagefach befindet) .... aber bitte grüß den Holger a.k.a. Don Castillo von mir! :mrgreen:

Bild
MAN TGE 4.180 4x4 Automatik / Bj. 2022 / Aufbau: Knaus Van TI Plus 650 MEG
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 175
Registriert: 22 Jun 2018 21:15
Wohnort: Kirchlinteln

Re: Ersatzteilnummer für Armaturenbrett Blende gesucht

#3 

Beitrag von Kalanahanitzna »

Das T4-Forum hat die Lösung gebracht (ich hab's nur kopiert):

Die Ersatzteilnummer lautet :arrow: A9016890791
MAN TGE 4.180 4x4 Automatik / Bj. 2022 / Aufbau: Knaus Van TI Plus 650 MEG
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7160
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ersatzteilnummer für Armaturenbrett Blende gesucht

#4 

Beitrag von Vanagaudi »

Kalanahanitzna hat geschrieben: 28 Jun 2020 12:01 Das T4-Forum hat die Lösung gebracht (ich hab's nur kopiert):
Die Ersatzteilnummer lautet :arrow: A9016890791
T4-Forum :!: Das ist der Ort, wo man Teile zum 903 sucht.

Teilenummer ist richtig, korrekt heißt das Teil "Handschuhfach".
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Gelöschter User

Re: Ersatzteilnummer für Armaturenbrett Blende gesucht

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo!

In unsrer Familie sind wir Markenübergreifend aufgestellt :D

Die Grüße @Kalanahanitzna werden sehr gern weitergereicht.

Und vielen Dank für die Information !!!

Es grüßt! Amigo313
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 175
Registriert: 22 Jun 2018 21:15
Wohnort: Kirchlinteln

Re: Ersatzteilnummer für Armaturenbrett Blende gesucht

#6 

Beitrag von Kalanahanitzna »

Vanagaudi hat geschrieben: 28 Jun 2020 13:49 T4-Forum :!: Das ist der Ort, wo man Teile zum 903 sucht.
Im T4 Forum findet man alles. Sogar Frauen. Da wurden mittlerweile schon drei "Forums-Ehen" geschlossen. :lol:
MAN TGE 4.180 4x4 Automatik / Bj. 2022 / Aufbau: Knaus Van TI Plus 650 MEG
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt
Antworten