keilrippenriemen welcher denn nun?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

keilrippenriemen welcher denn nun?

#1 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe bei autodoc meine fahrzeugnr aus den papieren eingegeben und einen keilrippenriemen bestellen wollen. Allerdings habe ich das problem, das ich nicht sicher bin welchen.
Ich benötige eine ohne zusatzaggregate. Jedoch unterscheiden sich auch diese in der länge.

Kann mir jemand bitte sagen welche länge ich nun eingebaut habe? Der 6pk1750 ist länger als der alte den ich bisher verbaut habe. Wurde mir von der seite aber als passend verkauft.

Vg und danke Ole
Benutzeravatar
pseudopolis
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 593
Registriert: 23 Nov 2011 20:05
Wohnort: ... dort, wo die Postkutsche gerade steht

Re: keilrippenriemen welcher denn nun?

#2 

Beitrag von pseudopolis »

Eigentlich sollte es mit deinen schlüsselnummern nur einen geben. Alternativ, wie wärs wenn du eine schnur nimmst, die richtig um die rollen legst, dann abmisst und ein paar zentimeter für die spannrolle abziehst?
313cdi Bj.2003 Kögel Koffer
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

Re: keilrippenriemen welcher denn nun?

#3 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

keine schlechte Idee :)
Antworten