Motor Ölt suche Dichtung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

Motor Ölt suche Dichtung

#1 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

Hallo Forumianer


C gönnt mir einen unfreiwilligen Urlaub. Nicht weil ichs habe - also kein Mitleid - sondern weil meine Arbeitsstelle zu ist.

Aber meinem Motor Tropft seit einer weile, das Näschen.

Ich habe mich hierzu vor einer Woche mal daran gemacht, den Motor zu reinigen um zu schauen, woher es denn eigentlich Tropft.

Es ist auch nur sehr wenig Öl, aber aus wenig kann ja auch mehr werden.

Die Stellen wo es raustropft sind im Bild (folgt gleich) GRÜN markiert.


Kann mir jemand die Teilenummern nennen, damit ich die richtigen Ersatzteile bekomme?
Muss ich dafür das Öl ablassen? Glaube das ja eher nicht, weils weit oben Sitzt aber ich dachte ich Frage lieber mal nach, eh ich eine Sauerei habe.
(Vw LT 35 Bj 06 ANJ Motor 109PS TDI - und ja ich habe das Ganze buch für den Motor "Reperaturleitfaden TYP 2D BJ 96-06 und bin gerne bereit auf Anfrage einige Informationen daraus euch zukommen zu lassen)

LG Ole
Ausschnitt.jpg
Ausschnitt.jpg
Gelöschter User

Re: Motor Ölt suche Dichtung

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Moin,

ich weiß nicht wie es anderen Usern geht, aber ich kann keine Bilder sehen/öffnen :?:

Gruß
Jo
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

Re: Motor Ölt suche Dichtung

#3 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

Danke fuers feedback. Bei mir hats die gestern auch erst nicht angezeigt! Dann wären es mit einmal die beiden und dann wieder keine kann es ein allgemeines forumproblem sein?
Antworten