LT 2 Leuchtweitenregulierung defekt

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
LT Marv
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 27 Feb 2020 14:17

LT 2 Leuchtweitenregulierung defekt

#1 

Beitrag von LT Marv »

 Themenstarter

Huhu,
bei mir funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Die Schläuche an den Scheinwerfern sitzen gut. Wenn ich am Schalter das Rädchen drehe, soll es ja ein kurzen zischen geben. Das passiert bei mir nicht. Den Schalter hatte ich auch schon ausgebaut. An einem Schlauch, der in den Schalter gesteckt wird liegt Unterdruck an, wenn der Motor läuft. Wenn ich das Rädchen drehe, kommt am Auslass des Schalters kein Impuls an. Ist also der Schalter defekt? Was meint ihr?
LT Marv
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 27 Feb 2020 14:17

Re: LT 2 Leuchtweitenregulierung defekt

#2 

Beitrag von LT Marv »

 Themenstarter

So es funktioniert wieder, nachdem ich die Schläuche am Schalter getauscht habe.
Ich vermute, dass der freundliche ADAC Mitarbeiter als er die Wegfahrsperre gesucht hatte die Schläuche vertauscht hat beim wieder einbauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LT Marv für den Beitrag (Insgesamt 2):
Vanagaudi (22 Mär 2020 14:27), tercedes (22 Mär 2020 15:19)
Antworten