Sprinter W903 Sprintshift schmeißt 1. Gang Raus.

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Icedelta37
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2019 19:53

Sprinter W903 Sprintshift schmeißt 1. Gang Raus.

#1 

Beitrag von Icedelta37 »

 Themenstarter

Hallo Liebe Foren Mitglieder !
Ich habe leider ein gewaltiges Problem mit meinen Mercedes W903 Womo. Uns war hat es das allseits beliebte Sprintshift System. Das Problem besteht darin, dass das Fahrzeug im 1. Gang also an jeder Ampel an der ich stehen bleiben muss den 1. Gang Mehrere male mit einem je nach dem wie stark ich gas gebe gewaltigem Knall rauswirft.

Was das Problem schlimmer macht ist, dass ich im Moment im Urlaub bin und der Mercedes Benz Service sagt, dass die dieses Getriebe nicht anpacken, weil die das nicht Reparieren können.

Ich habe keine Ahnung was ich machen kann oder soll. Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass ich schaltmuffen und Ringe erneuern lassen soll. Kann mir jemand eventuell die Teile Nummern geben, dann könnte ich es aus DE hierher schicken lassen.

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe.

MfG
Antworten