Maße LT35TDI AUH Maxi

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Don_Koni
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jul 2018 18:35
Wohnort: 19399 Dobbertin

Maße LT35TDI AUH Maxi

#1 

Beitrag von Don_Koni »

 Themenstarter

Moin, wie ja bekannt besitze ich eine LT35 TDI AUH Bj. 2002 Lang. Leider ist mir der komplette Hängeschrank-Ausbau hinten runtergebrochen da derjenige der ihn ausgebaut hat kernig gepfuscht hat, mir kommt es fast so vor, reingepfuscht, Hauptsache es hält bis der Käufer zu Hause ist. Ich will aber vermeiden die komplette Wandverkleidung ab zu bauen und suche jetzt Bilder vom nackten Laderaum hinten hinter den Radkästen oder eine Zeichnung mit den Abständen der einzelnen Verstrebungen um neue Hängeschränke zu bauen die auch halten.
Antworten