AHK für Sprinter 316 CDI Bj.2004 - technische Daten

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
CoronaCS
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2018 18:34

AHK für Sprinter 316 CDI Bj.2004 - technische Daten

#1 

Beitrag von CoronaCS »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
möchte bei meinem Sprinter 316CDI von 2004 eine AHK oder Motorradplattform nachrüsten lassen.
Fa. Dürrbaum, Bad Essen fragt für Angebotserstellung nach Fotos, da dort aussagekräftige Rahmendaten nicht vorlägen.
Wo finde ich Angaben zu Maßen hinten am Fahrzeug? beim googlen bietet MB nur Daten der aktuellen Fahrzeugtypen

vielen Dank für Euren Bescheid
Guten Start in die Woche
Michael
Gruß, Michael
Sprinter 316 CDI Sprintshift
W903 Bj.2004
CS Reisemobil
km 141000
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6940
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: AHK für Sprinter 316 CDI Bj.2004 - technische Daten

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Hast du es schon im BB-Portal bei Mercedes probiert? Die benötigte Aufbaurichtlinie für Sprinter 901-905 (Model 2000) ist dort im Archiv zu finden.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten