Reservekanisterhalterung 20 l

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
alpensprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Jan 2003 00:00

Galerie

Reservekanisterhalterung 20 l

#1 

Beitrag von alpensprinter »

 Themenstarter

Ich habe mir zum 100 l Tank nun auch noch eine Kanisterhalterung für 20 l Kanister auf den Fiamma Träger geschraubt. Die Halterung lässt sich zusammenklappen wenn man keinen Kanister transportieren möchte.

http://www.gmb-mount.de/shop.htm

Wenn man Kunststoffkanister verwenden will muss man allerdings mit der Flex etwas Blech wegnehmen. Verstehe ich nicht, dass die Halterung nicht von Haus aus für Blech- und Kunststoffkanister gemacht wurde.
Festigungseinbuße gibt es mit der Entfernung von zwei kleinen Blechstücken nicht.
Dateianhänge
IMG_0004.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0001.JPG
alpensprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Jan 2003 00:00

Galerie

Re: Reservekanisterhalterung 20 l

#2 

Beitrag von alpensprinter »

 Themenstarter

Noch drei Fotos:
Dateianhänge
IMG_0009.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0006.JPG
Antworten