Kontrollleuchte Wegfahrsperre Reset

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Sterneschiff
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2019 15:15

Kontrollleuchte Wegfahrsperre Reset

#1 

Beitrag von Sterneschiff »

 Themenstarter

Moinmoin, ich habe vor einem Jahr mal versucht meinen Lt35 mit einem nachgemachten Schlüssel ohne Transponderchip zu starten. Seit dem blinkt das Kontrolllämpchen der Wegfahrsperre. Ich hab mich dran gewöhnt und es wär mir auch egal, aber die Tüv-Prüfer die das sehen fangen dann oft an ganz nervös nach den Bremsen zu gucken :D Ich kannte mal eine Methode wie man die Lampe ohne Controller resetten konnte. Sowas wie "bei getretener Bremse Zündung an dann Bremse los Zündung aus" oder so ... leider hab ich es nicht mehr gefunden. Weiß vielleicht noch jemand wie das ging ?
Antworten