Sicherung für Rückleuchte

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
rollo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16 Okt 2018 19:23

Sicherung für Rückleuchte

#1 

Beitrag von rollo »

 Themenstarter

Hallo liebe Spezialisten und Sprinter-Freunde, mein

Mercedes Sprinter
211 CDI
Baujahr: 2004
mit AHK
km-Stand: 73.000

bereitet mir etwas Kopfzerbrechen:
Die beifahrerseitige Rückleuchte funktioniert nicht, und es kommt auch kein Strom beim Birnchen an. (mit Püflampe getestet)
Bevor ich jetzt den Kabelbaum zurückverfolge, würde ich gerne erst die entsprechende Sicherung prüfen, um einen Defekt an der Stelle ausschließen zu können. Dummerweise weiß ich nicht, wo diese sitzt! :?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Re: Sicherung für Rückleuchte

#2 

Beitrag von Silvester »

müsste bei deinen Sicherungskasten sein,wahrscheinlich hängen noch andere Verbraucher daran
Antworten