Farbcode VW LT 35 Rot gesucht

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
cubeglobe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Sep 2018 17:55

Farbcode VW LT 35 Rot gesucht

#1 

Beitrag von cubeglobe »

 Themenstarter

Moin Leute,
ich muss leider ein paar Lackabplatzer überlackieren, kann jedoch an keiner stelle ein Aufkleber mit dem Farbcode finden.
Bei dem LT handelt es sich um ein BJ 2004 2DM.
IMG_0044.JPG
Falls jemand von euch zufällig ein LT in gleicher Farbe haben sollte oder auch so den Farbcode kennt,
würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Bei den Nutzfahrzeugen gibt es ja hoffentlich nicht so viele Lackfarben zur Auswahl.

Danke schon mal im Voraus ;)
Gruß
Calvin

P.S. der Lack ist an einigen stellen ausgeblichen und muss neu poliert werden, deswegen sehen die Bauteile so ungleichmäßig aus.
VW LT 35
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 375
Registriert: 23 Aug 2017 22:45

Re: Farbcode VW LT 35 Rot gesucht

#2 

Beitrag von VW LT 35 »

Hallo,
ab zu VW, die werden den Farbcode nach der Fahrgestellnummer schnell nennen können.

Gruß
VW LT TDI, Motor 2,5 TDI, Kennbuchstaben ANJ, 109 PS, Baujahr 2002
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 22 Jun 2018 21:15
Wohnort: Kirchlinteln

Re: Farbcode VW LT 35 Rot gesucht

#3 

Beitrag von Kalanahanitzna »

cubeglobe hat geschrieben: 14 Sep 2018 18:09 kann jedoch an keiner stelle ein Aufkleber mit dem Farbcode finden.
Im Serviceheft klebt auch einer... :wink:

https://data.motor-talk.de/data/galleri ... 983919.jpg

Im Übrigen würde ic dem Foto nach sagen, dass es sich um Paprikarot handelt .... Lackcode "LK3A"
MAN TGE 4.180 4x4 Automatik / Bj. 2022 / Aufbau: Knaus Van TI Plus 650 MEG
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt
cubeglobe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Sep 2018 17:55

Re: Farbcode VW LT 35 Rot gesucht

#4 

Beitrag von cubeglobe »

 Themenstarter

Danke für die Antworten.
Die Fahrt zum Händler wollte ich eigentlich vermeiden und ein Serviceheft habe ich leider nicht.
Aber ich werde es mal mit Paprikarot probieren :) Danke!
Benutzeravatar
maraseque
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 10 Okt 2018 08:56

Re: Farbcode VW LT 35 Rot gesucht

#5 

Beitrag von maraseque »

Dürfte dieselbe Farbe wie mein "Kurzer" sein - Paprikarot hat die Farb-Kennzeichnung LK3A.
Paprikarotes Spielmobil
VW LT 35 Kombi ANJ, 2.5l TDI 109 PS, Bj. 2005, 3000mm RS
Antworten