ABE Drehkonsole Sprinter bis Baujahr 2006

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
VW LT 35
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 375
Registriert: 23 Aug 2017 22:45

ABE Drehkonsole Sprinter bis Baujahr 2006

#1 

Beitrag von VW LT 35 »

 Themenstarter

Hallo,

In meinem Fahrzeug sind die Drehkosolen von Dreh - Konzept verbaut. Nur leider habe ich sie ABER der Konsolen vom Vorbesitzer nicht bekommen weil dieser diese " verlegt" hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich zumindest eine Kopie dieser bekommen kann?


Ich muss zur HU und möchte mir den Ausbau für diesen Termin gerne ersparen.
Gruß Holger
VW LT TDI, Motor 2,5 TDI, Kennbuchstaben ANJ, 109 PS, Baujahr 2002
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: ABE Drehkonsole Sprinter bis Baujahr 2006

#2 

Beitrag von Darth Fader »

>> http://www.dreh-konzept.de/eingangs.htm :!:

(falls der Prüfer überhaupt über die Konsole stolpert, sie dann als Nachträglich eingebaut identifiziert und sich für die ABE interessiert. - ich jedenfalls habe noch keine Prüfung erlebt, wo alles gecheckt wurde, wovor hier manch einer Angst hat. Das würde Tage dauern...)
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
VW LT 35
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 375
Registriert: 23 Aug 2017 22:45

Re: ABE Drehkonsole Sprinter bis Baujahr 2006

#3 

Beitrag von VW LT 35 »

 Themenstarter

Hallo und vielen Dank für den Link.

Ich dachte eher das mir jemand eine Kopie oder eine eingescante ABE zu Verfügung stellen könnte.

Der Hersteller will mir so etwas nicht zur Verfügung stellen, leider......

Gruß Holger
VW LT TDI, Motor 2,5 TDI, Kennbuchstaben ANJ, 109 PS, Baujahr 2002
VW LT 35
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 375
Registriert: 23 Aug 2017 22:45

Re: ABE Drehkonsole Sprinter bis Baujahr 2006

#4 

Beitrag von VW LT 35 »

 Themenstarter

Ich noch einmal,

heute habe ich eine Drehkonsoe ausgebaut, es sind keine von dem Hersteller Drehkonzept sondern von Sportscraft. Aufkleber sind drauf, nur fehlt die ABE für die HU. Habe heute den Hersteller angemailt, bin gespannt ob mir dieser helfen kann.

Gruß Holger
VW LT TDI, Motor 2,5 TDI, Kennbuchstaben ANJ, 109 PS, Baujahr 2002
VW LT 35
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 375
Registriert: 23 Aug 2017 22:45

Re: ABE Drehkonsole Sprinter bis Baujahr 2006

#5 

Beitrag von VW LT 35 »

 Themenstarter

So,

der Hersteller hat mir die notwendige ABE für die Drehkonsolen als PDF Datei gesendet. Ich könnte diese ausdrucken und werde sei jetzt im Fahrzeug mitführen. Der HU steht jetzt nichts mehr im Wege.

Total unkomplizierter Service der Firma Sportscraft, vielen Dank dafür!!

Gruß Holger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor VW LT 35 für den Beitrag:
Vanagaudi (05 Sep 2018 14:24)
VW LT TDI, Motor 2,5 TDI, Kennbuchstaben ANJ, 109 PS, Baujahr 2002
Antworten