NSW oder TFL

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
MainzMichel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

NSW oder TFL

#1 

Beitrag von MainzMichel »

 Themenstarter

Hallo!

Vor einigen Tagen musste ich die Scheinwerferbirne an unserem '99er 412 wechseln. Natürlich brach etwas ab (zum Glück unwichtig) und ich baute den Scheinwerfer aus, um besser hantieren zu können. Dabei fiel mir auf, daß der untere Bereich mit einer zusätzlichen Fassung bestückt werden könnte. Nun die Frage: Wäre das Nebellicht oder Tagfahrlicht?

Danke im Voraus!

Adios
Michael
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 176
Registriert: 22 Jun 2018 21:15
Wohnort: Kirchlinteln

Re: NSW oder TFL

#2 

Beitrag von Kalanahanitzna »

Nebellicht ... Mercedes war ja jahrelang fleissiger Vorreiter darin, die Nebellampen in die Scheinwerfer zu integrieren :wink:
MAN TGE 4.180 4x4 Automatik / Bj. 2022 / Aufbau: Knaus Van TI Plus 650 MEG
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt
Benutzeravatar
MainzMichel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Re: NSW oder TFL

#3 

Beitrag von MainzMichel »

 Themenstarter

Danke für die Antwort, das war/ist auch meine Vermutung

Adios
Michael
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
Antworten