Griffaufnahme Fahrerseite

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
compact
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 98
Registriert: 19 Nov 2015 11:52

Griffaufnahme Fahrerseite

#1 

Beitrag von compact »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich bin schon ne weile auf der Suche aber bisher leider nichts gefunden, vielleicht kann mir kurz jemand folgende Frage beantworten.

ist die Vorrichtung zum anschrauben der Griffe auf der Fahrerseite vorhanden oder nicht? Bei mir ist nur ein Haltegriff auf der Beifahrerseite montiert, aber nicht auf der Fahrerseite.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Compact
Gelöschter User

Re: Griffaufnahme Fahrerseite

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hi Compact,

bei meinem LT2 von 2002 waren die Winkel auf der Fahrerseite nicht vorhanden.

Viele Grüße
Boldtimore
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
compact (03 Aug 2018 12:37)
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Griffaufnahme Fahrerseite

#3 

Beitrag von phantompilot »

Der Griff ist nur auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite, kann man sich beim Aus- / Einsteigen am Lenkrad festhalten.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
compact
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 98
Registriert: 19 Nov 2015 11:52

Re: Griffaufnahme Fahrerseite

#4 

Beitrag von compact »

 Themenstarter

Hi,
danke für die Info. In den Bus komm ich gerade noch so ohne Haltegriff ;-) :-D .
ich hatte mir überlegt die Aufnahmen für die Befestigung einer Dachablage zu nutzen... Wird aber dann wohl nix :(
Antworten