Vorstellung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Elsekawa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2018 14:50

Vorstellung

#1 

Beitrag von Elsekawa »

 Themenstarter

Hallo, sehr geehrte Gemeinde,
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin der Thomas und komme aus dem Harz..Ich habe mir einen LT 2.8 TDI Baujahr 2000 zugelegt...er wurde zu einem Womo umgebaut...
Ich freue mich, auf Gedankenaustausch, Hilfen und lehrreiche Konversationen :D
Benutzeravatar
Kirika
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 25 Nov 2015 15:47
Wohnort: Seligenstadt

Galerie

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von Kirika »

Hey Elsekawa :-),

Willkommen in unsere Mitte. Ja die gewünschten Gedanken und Gespräche wirst du hier definitiv finden.


Grüße

Kiri
-> Mercedes-Benz Sprinter W903 316 CDI Bj. 2002 :arrow: Mantra 4x4 mit 3 Sperren demnächst komplett Handgeklöppelt :lol:
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 22 Jun 2018 21:15
Wohnort: Kirchlinteln

Re: Vorstellung

#3 

Beitrag von Kalanahanitzna »

Ahoi und willkommen,

da ich selber einen LT mit dem gleichen Motor aus dem gleichen Baujahr fahre, den ich gerade nach und nach zum Wohnmobil ausbaue, würden mich Bilder von deinem Ausbau natürlich sehr interessieren... :wink:
MAN TGE 4.180 4x4 Automatik / Bj. 2022 / Aufbau: Knaus Van TI Plus 650 MEG
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt
Antworten