Variantencodierung für Motor 602.980

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
MainzMichel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Variantencodierung für Motor 602.980

#1 

Beitrag von MainzMichel »

 Themenstarter

Hallo!

Nachdem ich meinen Tempomaten erfolgreich nachgerüstet habe, werde ich dazu noch einen einfachen Kurzbericht liefern. Auf meiner Recherche zu den nötigen Unterlagen habe ich auch irgendwo eine Auflistung der Variantencodierungen für den o.g. Motor gefunden. Keine Ahnung mehr, wo, vielleicht sogar hier. Wenn aber nicht von hier, möchte ich diese zur Verfügung stellen. Falls sie hier doch schon vorhanden ist, kann dieser Thread komplett gelöscht werden.
Dropbox-Link zur Word-Datei:
https://www.dropbox.com/s/gkktfd70wbcm9 ... g.doc?dl=0

Adios
Michael
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
Antworten