Gebrauchte Dachspoiler

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Gebrauchte Dachspoiler

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

gibt es irgendwo soetwas?...die Dinger sind ja meist angeklebt....mir schwebt was zum Klappen vor...daher suche ich so etwas...auch abgesägt...
nur wo finden?
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Gebrauchte Dachspoiler

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Tester hat geschrieben: 16 Mai 2018 09:50...die Dinger sind ja meist angeklebt.
Kann man mit Schneidedraht und ein paar Schweißtropfen recht einfach von der Dachhaut trennen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Texel.do65
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jun 2018 19:31

Re: Gebrauchte Dachspoiler

#3 

Beitrag von Texel.do65 »

Habe noch einen liegen,
war auf unserer Doka montiert, ähnlich wie ein Dachträger befestigt, in der Neigung verstellbar.
Liegt nähe Frankfurt am Main
Antworten