Offset Drehkonsole

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
VVouter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 04 Apr 2018 21:56

Offset Drehkonsole

#1 

Beitrag von VVouter »

 Themenstarter

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen T1N 316 4x4 erhalten, Baujahr 2005, den ich als Camper nutzen werde. Das erste Thema auf meiner Liste sind Drehkonsole, aber hier bin ich etwas verwirrt mit dem, was angeboten wird.

Daher suche ich jemanden, der die Drehkonsole vom dreh-konzept.de installiert hat und mir sagen kann, um wie viel sich die Sitze beim Drehen nach innen bewegen? Ein Bild würde mir sehr gefallen.

Obwohl der Webshop in der Beschreibung einen Offsetwert von Drehpunkt angibt, ergeben die Bilder ein völlig anderes Bild. Leider habe ich auch keine weiteren Informationen vom Verkäufer erhalten.

Wer hat also Erfahrung mit diesen Drehkonsolein in einem T1N und kann mir helfen?

Gruß

Wouter
rubberduck
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 08 Jul 2012 00:20

Re: Offset Drehkonsole

#2 

Beitrag von rubberduck »

Bild
ist zwar ein LT aber die Konsolen sind ja gleich.
Wandern ca 6-7cm nach innen
Grüße
Stefan
VW LT35 MAXI 2,8TDI 2006
VVouter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 04 Apr 2018 21:56

Re: Offset Drehkonsole

#3 

Beitrag von VVouter »

 Themenstarter

@ Stefan
Vielen Dank! Das ist das Bild, nach dem ich gesucht habe. Sehr hilfreich.

Das Lenkrad sitzt auf der rechten Seite. Ist das ein britischer Van oder ist das Bild gespiegelt?

Ich nehme an, Sie haben die Wirbel selbst installiert? Waren die Drehkonsole mit den richtigen TÜV-Papieren versehen, die eine Eintragung ohne Probleme ermöglichten?

Weißt du, ob es zwischen den Platten eine Art Lagerkranz gibt, um die Stuhlbewegung zu minimieren?

Grüße,

Wouter
Antworten