Gurt Doppelsitzbank VW LT2 2003 richtig verlegen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
keno138
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jan 2013 17:44

Galerie

Gurt Doppelsitzbank VW LT2 2003 richtig verlegen

#1 

Beitrag von keno138 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich baue zurzeit meinen LT vom 2Sitzer zum 3Sitzer um,
Konsole und Sitze sind schon drin, Boden habe ich angepasst. Nur mit dem genauen Verlauf der Gurtes, Befestigungspunkte der Gurtrolle und dem Gurtauslass aus den Gurtkanal bin ich mir nicht ganz sicher. Kann mir jemand einige Bilder zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus. Grüße, Keno
Dateianhänge
20180324_162455.jpg
VW LT 35
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 375
Registriert: 23 Aug 2017 22:45

Re: Gurt Doppelsitzbank VW LT2 2003 richtig verlegen

#2 

Beitrag von VW LT 35 »

Ich rüste gerade andersherum um. Von der Doppelsitzbank auf Einzelsitz. Ich kann dir gerne Fotos mailen.

Aber was ist es für ein Ausschnitt in dem Sitzbock? Ob der TÜV da nicht meckern wird? Statisches Bauteil der Sitzbock.

Gruß Holger
VW LT TDI, Motor 2,5 TDI, Kennbuchstaben ANJ, 109 PS, Baujahr 2002
Antworten