Sprinter Nebelschlussleuchte

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Range_Ranger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jan 2018 18:32

Sprinter Nebelschlussleuchte

#1 

Beitrag von Range_Ranger »

 Themenstarter

Hey Leute,

Ich hab seit einigen Tagen an meinem Firmenwagen ein paar Problemchen gehabt weshalb er nicht durch den TÜV ist.
Lenkung wurde repariert/ausgetauscht, Hinten defektes Rücklicht komplett ausgetauscht, neues Zündschloss und halt normaler Service.
Nun kommt, alles behoben auch noch ein Paar Tage gefahren bevor ich zum TÜV gekommen bin, voila alles Läuft und Plötzlich fällt die Nebelschlussleuchte aus... Nachhause gefahren den Lichtschalter auseinandergenommen alle Schalter funktionieren... AHK bzw Dose komplett gewechselt da die ein wenig gegammelt hat(Den Unterbrecherschalter habe ich wie vorher auch nicht angeschlossen, hat ja bis dato funktioniert)... Plötzlich Motor startet nimmer... Irgendwie hat sich die Bat. verabschiedet... getauscht... Warnblinker außer Funktion.. paar Minuten Später alles funzt bis auf die NBSL. Und tada, beim anschalten der NBSL leuchtet auch die Beleuchtungsfehlermeldung im Kombiinsturment auf.
Hat jemand eine Idee was es sein Kann? Birnen sind gut, alle Sicherungen auch... Bin echt verzweifelt weil ich den für meine Firma echt dringend brauche.

Schönes WE noch und danke!

MB Sprinter 311 CDI
BJ 2006
km ca 500000
Antworten