Super getankt

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Fabian
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27 Dez 2017 13:51

Super getankt

#1 

Beitrag von Fabian »

 Themenstarter

Hallo ich habe einen Sprinter, 213 CDI Bj. 2004. Ich habe Schwierigkeiten das Benzin aus dem Tank zu bekommen. Mit Schlauch und Ansaugen ging es eine zeitlang gut. Dann kam nichts mehr und irgendjemand sagte mir der Schlauch ginge nur bis zu einer inneren Schutzklappe (?) die verschlossen wäre (?). Was kann ich tun?
Besten Dank im Voraus
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Re: Super getankt

#2 

Beitrag von Silvester »

wenn du bei einen Autofahrerclub Mitglied bist den kontaktieren,die machen das sicher öfter :x
sprinter-22
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 637
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

Re: Super getankt

#3 

Beitrag von sprinter-22 »

Im motorraum absaugen.
Dann passiert nichts.
Antworten