Reifen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Reifen

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Ich habe mir heute neue Allwetterreifen für mein Fahzeug geholt LT2 35

Und zwar Matador MPS400 225/70R15 C 112R Diese hat mir mein Reifenhändler empfohlen.

Rollw.:E Nassh.:A Geräuschkl.:2 (72dB) Die Reifen MPS400 haben das neue Symbol (Schneeflocke im Berg), welches ab nächstes Jahr für Winterreifen / Allwetterreifen vorgeschrieben ist.

Diese Reifen sind sehr Preiswert unter 400.-€ incl. Mwst für 4 Stück incl. Montage, auswuchten, neue Ventile und Altreifen Entsorgung.
Matador ist Continental, beide Reifen kommen aus der gleichen Fabrik.

Ich hab die Reifen keine 50km gefahren, wenn diese eingefahren sind, schreibe ich mal, wie diese unter Fahrbedingungen sind.

Beim Wohnmobil komme ich eh nicht an die Verschleissgrenze am Profil, ehr an die Altersgrenze. ;)
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Antworten