Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
warn-two
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 28 Mär 2013 19:42

Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

#1 

Beitrag von warn-two »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe die folgende Auspuffanlage:


Der Auspuff ist direkt hinter dem Flexrohr komplett abgerissen (siehe Bild roter Pfeil). Nun meine Frage: Gibt es ein Flexrohr zur Reparatur welches in Richtung Krümmer auf das alte Rohr geschoben und mit Schelle befestigt werden kann und auf der anderen Seite mit der vorhandenen Schelle (55) befestigt wird?

Falls nicht wäre ich für weitere Reparaturvoschläge nach Möglichkeit ohne schweißen dankbar.

Viele Grüße
warn-two
Saugrohr
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jul 2016 22:35

Re: Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

#2 

Beitrag von Saugrohr »

Hi ! Ohne Schweißen wird das wohl nichts ... wenn Du keine Möglichkeit hast wird Dir eine freie Werkstatt wohl nicht den Kopf abreissen ...
Kutschi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 105
Registriert: 15 Apr 2017 22:50
Wohnort: Kiel

Re: Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

#3 

Beitrag von Kutschi »

hi,
wie wurde das problem gelöst?

gruß
Sprinter 216 CDI W906
Bj.12/2012
225000km Stand Januar 2022
Zu Hause ist wo du es parkst :-) :mrgreen:
Antworten