Rückleuchte LC8 Pinbelegung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
SprinterDriver88
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26 Okt 2012 22:52

Rückleuchte LC8 Pinbelegung

#1 

Beitrag von SprinterDriver88 »

 Themenstarter

Hallo bin Neu hier im Forum

Ich habe bei Google schon vergeblich Gesucht und nichts Gefunden darum dachte ich versuche ich mein Glück einfach mal hier
ich bin gerade dabei die neuen Rückleuckten wie am neuen Sprinter anzubauen (LC8) und brauche dringend die Pinbelegung von den kleinen runten Stecker

hatt jemand was da oder weiss jemand was ?
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7153
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Rückleuchte LC8 Pinbelegung

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

LC8, das sind doch die gestylten Rückleuchten für die Pritsche? Die sind über 7-polige Stecker angeschlossen. Die Pin-Belegung lautet wie folgt:

Code: Alles auswählen

Rückleuchten Pritsche bis 2013

Schlussleuchte links
Pin 1  1,0  br    Masse
Pin 2  0,75 grgn  E3/6e6  Seitenmarkierungslicht
Pin 3  0,5  wsbl  E3/6e3  Rückfahrlicht
Pin 4  0,5  swws  E3/6e1  Blinklicht
Pin 5  0,5  swrt  E3/6e4  Bremslicht
Pin 6  0,5  grbr  E3/6e5  Nebelschlusslicht
Pin 7  0,5  grsw  E3/6e2  Schlusslicht

Schlussleuchte rechts
Pin 1  1,0  br    Masse
Pin 2  0,75 grgn  E4/6e6  Seitenmarkierungslicht
Pin 3  0,5  wsbl  E4/6e3  Rückfahrlicht
Pin 4  0,5  swgn  E4/6e1  Blinklicht
Pin 5  0,5  swrt  E4/6e4  Bremslicht
Pin 6  0,5  grbr  E4/6e5  Nebelschlusslicht
Pin 7  0,5  grrt  E4/6e2  Schlusslicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vanagaudi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jan1 (19 Mai 2019 05:26), sprinter-schrauber (18 Aug 2019 14:39)
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten