CB Funk im Sprinter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Benutzeravatar
freizeitlt
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jan 2017 17:54
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: CB Funk im Sprinter

#16 

Beitrag von freizeitlt »

Bei uns gibt es mangels Fremdsprachen Kenntnisse midland g7 als handgerät mit vox und externem micro als Babyfon und auch bei fahren mit mehreren Autos von Nutzen.
Ist Funken und fahren eigentlich erlaubt?
Guten rutsch
2DX0AE
2.5l TDI BBE original 61kW
Wohnmobil eingetragen
170tkm 5 Sitze
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: CB Funk im Sprinter

#17 

Beitrag von Vanagaudi »

freizeitlt hat geschrieben: 29 Dez 2019 21:08Ist Funken und fahren eigentlich erlaubt?
Ja, in Kürze aber nur noch, wenn man dazu das Mikrofon nicht in die Hand nehmen muss.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten