903er 4x4 Oberaigner - vordere Antriebswelle ist hin

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: 903er 4x4 Oberaigner - vordere Antriebswelle ist hin

#16 

Beitrag von Tester »

Wolfskin hat geschrieben: 20 Sep 2018 09:59
Tester hat geschrieben: 20 Sep 2018 08:00 Zum Wechsel der Manschetten der Antriebswelle einfach mal unter Anleitungen suchen ist alles beschrieben ist ein wenig fummelig aber durchaus machbar
NICHT HILFREICH !!!!
BITTE MÜLLT DAS FORUM NICHT MIT SOLCHEN KOMMENTAREN ZU, DANN FINDET MAN VIELLEICHT AUCH DIE GESUCHTEN TEXTINHALTE SCHNELLER WIEDER. DANKE
Dein Gebrüll müsstest du mir jetzt aber mal erklären genau diese Anleitung zum Wechsel der Antriebswellen findest du unter Anleitungen.
Andererseits sehe ich gerade 17 Beiträge du kennst dich erst langsam aus vielleicht solltest du mal die Foren Etikette lesen bevor wir hier groß rum schreist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tester für den Beitrag:
joethesprinter (20 Sep 2018 18:21)
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Re: 903er 4x4 Oberaigner - vordere Antriebswelle ist hin

#17 

Beitrag von joethesprinter »

Wolfskin hat geschrieben: 20 Sep 2018 09:59 NICHT HILFREICH !!!!
BITTE MÜLLT DAS FORUM NICHT MIT SOLCHEN KOMMENTAREN ZU, DANN FINDET MAN VIELLEICHT AUCH DIE GESUCHTEN TEXTINHALTE SCHNELLER WIEDER. DANKE
🤣so kommst du hier nicht weiter. neu im forum und gleich andere maßregeln wollen... 🙄
der tester war übrigens einer von denen mit erfahrung im ausbau an die ich dich verweisen wollte.
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Wolfskin
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 25 Aug 2018 11:23
Wohnort: gütersloh

Re: 903er 4x4 Oberaigner - vordere Antriebswelle ist hin

#18 

Beitrag von Wolfskin »

joethesprinter hat geschrieben: 20 Sep 2018 18:31
Wolfskin hat geschrieben: 20 Sep 2018 09:59 NICHT HILFREICH !!!!
BITTE MÜLLT DAS FORUM NICHT MIT SOLCHEN KOMMENTAREN ZU, DANN FINDET MAN VIELLEICHT AUCH DIE GESUCHTEN TEXTINHALTE SCHNELLER WIEDER. DANKE
🤣so kommst du hier nicht weiter. neu im forum und gleich andere maßregeln wollen... 🙄
der tester war übrigens einer von denen mit erfahrung im ausbau an die ich dich verweisen wollte.
Genau!
Aus dem Grund nervt ein nichts-aussagender Spruch wie zB vom "Tester" oder jetzt auch von dir, zusätzlich. Kapiert ihr zwei das eigentlich nicht, obwohl ihr doch schon soooo lange hier angemeldet seid?

Einfach helfen, nicht dumm rum schwätzen und versuchen jemanden an Hand seiner Textanzahl zu beurteilen oder in eurem Fall zu verurteilen. Denn ich bin hier schon viel länger unterwegs, musste mich nur kürzlich leider neu anmelden.
Es gibt hier im Forum viele gute Mitglieder, die auch viel Ahnung haben. Diese verweisen jedoch nicht auf das Suchfenster, sondern profilieren sich durch ihre Hilfestellung. D.h. sie schreiben sinnvolle Texte, nicht wie das von euch jetzt hier nachgefügte. Manche von ihnen können deshalb auch wenig Antworten in ihrem Profil vorweisen, was aber eben nichts zu ihrer Qualität aussagt.
Ihr könnt auch beide sicher sein, das ich zuvor das Forum nach meinem technischen Problem durchforstet habe. Habe leider nichts gefunden und deshalb gehofft hier Hilfe zu erfahren.
Ich bitte euch deshalb nochmals, unterlasst es bitte Mitglieder zu beurteilen oder Texte zu hinterlassen, die nichts zur Lösung des Problems beitragen. Ok 🤔
Es müllt tatsächlich die Themen voll und man findet sehr schwer hilfreiche Passagen wieder.

Wer gerne mit mir diskutieren möchte kann dies per PN machen. Versuche so schnell wie möglich zu antworten und lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Sprinter 903, Cdi 313, Bj 2001 Allrad mit kurzem Radstand
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Re: 903er 4x4 Oberaigner - vordere Antriebswelle ist hin

#19 

Beitrag von joethesprinter »

du erwartest doch nicht im ernst, dass ich dir jetzt noch den link zu der anleitung poste, oder
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: 903er 4x4 Oberaigner - vordere Antriebswelle ist hin

#20 

Beitrag von Opa_R »

Hallo Leute !

Bitte dringend um einen Freudschaftlicheren TON untereinander !

Ich mach das Forum z.b. als "Hobby" und da stören solche verbalen "Keilerreien" ungemein !!

Also bitte zurück zum Thema !

LG Schorsch :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Opa_R für den Beitrag:
Tester (23 Sep 2018 09:53)
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Re: 903er 4x4 Oberaigner - vordere Antriebswelle ist hin

#21 

Beitrag von weily »

Danke Schorsch! Dem schließ ich mich an.
Grüße aus GG Heinz
Antworten