
Versuch mein Glück mal

PKW : Injektoren,Saugrohr,AGr und Oxikat
LKW : Andere Injektoren,Saugrohr ohne Einlaßkanalabschaltung, Keine AGR und kein Oxikat

Fehler unter auschluß einer Gewähr

das ist auch gut so, denn so einfach ist es nun auch wieder nicht. Und LKW gibt es deutlich zu viele auf den Straßen.Beitrag von Kühltaxi » 26 Jun 2014 13:27
Gleiche Euronorm ist bei Pkw und Lkw unterschiedlich streng, deshalb spart man sich beim Lkw einiges überflüssige Öko-Geraffel was hauptsächlich den Verbrauch und die Defektanfälligkeit erhöht und der Umwelt kaum nützt.
Nach meinem Verständnis kannst Du nur die Partikelminderungsstufe verändern durch Einbau des DPF und kommst dann auf eine grüne Plakette. Das hatte ich bei meinem 2001er 416 cdi so gemacht. Filter: Oberland MangoldGIENGENER hat geschrieben: 20 Okt 2020 15:10 Weiß jemand was es kostet einen Sprinter 313 Bj 2003 von 3 auf 4 hochrüsten? Was kostet der TÜV?