der Anton war netter weise auf dem Rückweg aus Bad Kissingen bei mir (Vielen lieben Dank dafür nochmal)und hatte seinen Laptop dabei......
ooiii
Hier mal die Ergebnisse und Fragen dazu:
Mein ABS und ABD zeigt Fehlermeldungen...ab und an verschwinden diese....
-Raddrehzahlen vorn links und rechts unplausibel...ich denke heir sind die Sensoren defeckt oder verdreckt...Fehler gelöscht erschin auch nicht wieder
-C1401 Rückförderpumpe ( Könnten die Kohlen sein oder Kabel oder Bremslichtschalter oder?????...muß ich mich durchspielen was würdet ihr zu erst machen?
- SRS Lampe war rot....entsp. Fehler (Irgendwas mit Hoher Wiederstand? ) gelöscht Wiederstand eingebaut....erledigt....
Dann wollten wir den Tachografen aus dem KI werfen also KI umcodieren und FS auf nein setzen....keine Chance! da das KI verriegelt ist und sich nicht entriegeln lässt...wie machen die das bei Mercedes? wie kann ich das Machen?
irgend wo in den Untiefen des Forums gibt es sicher Beiträge dazu....ich bitte um Links....
so und nun noch etwas ganz merkwürdiges
km stand laut KI 182tsd irgendwas
in der Software nur was mit 82 TSD...fehlen 100 TKM
Reifengröße habe ich mal über den FS ändern lassen....ist anscheinend dort hinterlegt....im KI ist noch die alte Größe hinterlegt....gibt das Probleme wenn ich den FS rausschmeisse?
anbei ein paar Bilder...leider etwas unscharf